Informationen in Leichter Sprache

Das ist die Seite der Arbeits · Gemeinschaft Natur · Gemäße Wald · Wirtschaft Bundes · Verband Deutsch · Land.
Die Arbeits · Gemeinschaft Natur · Gemäße Wald · Wirtschaft. wird auch ANW Deutsch · Land genannt.
Die Seite wird auch Web · Seite genannt.
Die erste Seite einer Web · Seite ist die Start · Seite.

Auf der Web · Seite stehen Informationen über die ANW Deutsch · Land.
Dort werden die Aufgaben der ANW Deutsch · Land erklärt.
Jeder kann sich auf der Web · Seite informieren.
Startseite ANW Deutschland
 
Wie funktioniert die Web · Seite?
Wir erklären Ihnen die Start · Seite.

Oben rechts ist das Logo der ANW Deutsch · Land.
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf das Logo.
Dann sehen Sie immer die Start · Seite.
Logo von ANW Deutschland
Wie funktioniert das Menü?

Die Web · Seite hat verschiedene Themen.
Die Themen stehen oben auf der Seite.
Die Worte am oberen Rand heißen Menü.
Das sind die Themen:
  • Willkommen
  • Aktuelles
  • Die ANW
  • Projekte
  • Beispielbetriebe
  • Veröffentlichungen
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Menü von ANW Deutschland
Gehen Sie mit der Maus über ein Thema.
Dann öffnet sich das Unter · Menü.
Sie sehen noch mehr Informationen.
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Willkommen Menüeintrag von ANW Deutschland
Manchmal gibt es ein drittes Menü.
Das Menü öffnet sich neben dem Unter · Menü.
Dort stehen noch mehr Informationen.
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Untermenü von ANW Deutschland
 
Wie erreicht man die ANW Deutsch · Land?

Am Ende der Seite ist ein Balken.
Der Balken ist grün.

Im Balken stehen die Kontakt · Daten der ANW Deutsch · Land.
Das sind die Adresse, die Telefon · Nummer und die E-Mail Adresse.

Der grüne Balken ist immer am Ende der Seite.
Adresse von ANW Deutschland
Ganz unten steht das Wort "Kontakt".
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf das Wort.

Sie sehen viele Felder.

Die Felder heißen Kontakt · Formular.
Sie können der ANW Deutsch · Land eine Nachricht schreiben.
Kontakt von ANW Deutschland
 
Zum Inhalt
Wir erklären den Inhalt der Seite.

Wir erklären die wichtigsten Inhalte.

Wir erklären, wo Sie das finden.
Sie finden im Bereich Willkommen folgende Informationen:
  • Top Themen
Willkommen Menüeintrag von ANW Deutschland
Sie finden im Bereich Aktuelles folgende Informationen:
  • Aktuelles
  • Veranstaltungen
Aktuelles Menü von ANW Deutschland
Sie finden im Bereich Die ANW folgende Informationen:
  • Ziele
  • Geschichte
  • Team
  • Landesgruppen
  • Kontakt
  • Grundsätze
  • Satzung
und weitere Themen
Die ANW Menü von ANW Deutschland
Sie finden im Bereich Projekte folgende Informationen:
  • Dauerwald 2.0
  • Weisstannen-Projekt
  • Oneforst-Projekt
  • Biowild-Projekt
und weitere Projekte
Projekte Menü von ANW Deutschland
Sie finden im Bereich Beispiel · Betriebe folgende Informationen:
  • Beispiel · Betriebe
  • Karte
Beispielbetriebe Menü von ANW Deutschland
Sie finden im Bereich Veröffentlichungen folgende Informationen:
  • Zeitschriften Dauer · Wald
  • Abschluss · Berichte
  • Literatur
  • Bücher · dienst
  • Vorträge
Veröffentlichungen Menü von ANW Deutschland
Wir hoffen, wir konnten Ihnen eine gute Übersicht geben.

Wenn Sie Fragen haben drücken Sie auf Kontakt.

Dort können Sie uns Fragen stellen.